Im Rahmen des 2. Austria Senior Tour - Ranglistenturnieres im Golfclub Mittersill wurden auch die Tiroler Seniorenmeister der Damen und Herren ermittelt. Tirols Vertreter konnten bei dem äußerst stark besetzten Ranglistenturnier hervorragend abschneiden. Angelika Zeisler (GC Achensee) und Peter Wöll (GC Lärchenhof) holten sich jeweils den Sieg. Damit standen auch die beiden Tiroler Meister/in fest.
Angelika Zeisler spielte mit 151 (78/73) Schlägen an beiden Tagen ein solides Turnier. Peter Wöll dominierte mit einer Parrunde am ersten Tag, bei Außentemperaturen von 36 Grad. Spannend verlief seine Finalrunde. Nach 9 Löchern lag Wöll bereit 3 unter Par ehe sich Fehler in sein Spiel einschlichen, aber dennoch mit eins über Par ein Spitzenresultat erzielte.
Bei den Damen holte sich Elisabeth Courten (GC Achensee) die Silbermedaille. Franz Schinnerl und Rudi Hinterholzer (beide GC Eichenheim) belegten bei den Herren die Plätze 2 und 3 und legten damit auch den Grundstein für den Erfolg in der Tiroler Zählwettspielmannschaftswertung.