TGV Sichtungstraining Kaiserwinkl Golf Kössen - Lärchenhof

TGV Sichtungstraining – 2. Termin (!) für Golfnachwuchstalente in Tirol
Freitag, 26. August 2022 von 10:00 – 17:00 Uhr
Kaiserwinkl Golf Kössen - Lärchenhof

Sehr geehrte Jugendreferent:innen und Sportwart:innen, lieber Clubvorstand!

Der Tiroler Golfverband veranstaltet einen zweiten Termin für das TGV Sichtungstraining am Freitag, 26. August 2022 von 10:00 bis 17:00 Uhr im Kaiserwinkl Golf Kössen – Lärchenhof (Mühlau 1, A-6345 Kössen).

Golfnachwuchstalente der Altersklassen U12 bis U16 aus allen Golfclubs in Tirol, die am Turniersport interessiert sind (AJGTs, Schüler Golf Cups, etc.) und Golf leistungsorientiert ausüben möchten, sind zu diesem Trainingstag des Landesverbandes herzlich eingeladen. Mit diesem Trainingstag möchte der Tiroler Golfverband u.a. junge Talente sichten und mit noch nicht bekannten
Spieler:innen in Kontakt treten.

Um schriftliche Anmeldung zum TGV Sichtungstraining bis spätestens Mittwoch, 24. August 2022 per Email an TGV Leistungssportbeauftragte Anna Kogler unter anna.kogler@me.com wird gebeten.

Das Training ist für alle golfinteressierten Kids und Jugendlichen kostenlos!
Der Tiroler Golfverband freut sich auf rege Beteiligung der heimischen Nachwuchsathlet:innen.